100.000 Facebook Fans – Wir sagen Danke

be japy thank you danke 2014

100.000 Likes für unsere Facebookseite – eine Zahl, mit der wir von be japy e.V. nie gerechnet hätten. Was können wir mehr dazu sagen, als Jedem zu danken, der an unsere Idee glaubt und uns unterstützt.

Zu Beginn hatten wir nur einen Gedanken, der mittlerweile rund um die Welt ging und damit zu einer globalen Idee wurde, die Tausende von Menschen mitgerissen hat. Wir sind  stolz auch auf Jeden von Euch, der unsere Idee aufgegriffen hat. Be japy ist zu einem Kollektiv geworden, bei dem Jeder seinen Beitrag leistet und wir zusammen die Welt ein Stück besser machen können. Wir haben gesehen, dass aus einer kleinen Geste etwas Großes werden kann, das Menschen weltweit zusammenschweißt und zeigt, dass selbst in Zeiten von Krieg und Hunger, noch das Gute im Menschen bestehen kann. Unfassbar, das beschreibt unsere momentane Gefühlslage.

Wir werden weiter so hart arbeiten und freuen uns auf eine inspirierende Zukunft mit Euch. Uns bleibt also nicht mehr zu sagen, als ein Dank an Euch.

100.00Likes

Vielen Dank Wolfgang P. für den Screenshot. Wir waren nicht schnell genug :-).