be japy 2016 – Das erwartet Dich

be japy 2016

Inspiration – Community – Gute Tat

Das Jahr 2016 wird ein Jahr voller Inspiration, Gemeinschaft und guter Taten. Das Wichtigste dabei ist, dass Du die entscheidende Rolle spielst. Bei jeder Aktion oder Kampagne kannst Du entscheidend mitwirken und dafür sorgen, dass diese zu einem emotionalen Erlebnis wird.

Monthly Challenge

In diesem Jahr wird es die „Monthly Challenge“ geben, bei der die ganze Community aufgerufen wird, einmal im Monat eine bestimmte gute Tat zu vollbringen. Diese wird zu Beginn des Monats festgelegt. Hierbei brauchen wir Dich! Du kannst jeden Monat aktiv bei der Challenge mitmachen und uns außerdem jederzeit passende Ideen zusenden, die wir dann als Monthly Challenge benutzen können. Wir freuen uns darauf.

Inspirierende Zitate

Einmal pro Woche wird es ein inspirierendes Zitat geben, welches wir auf unserer Facebookseite teilen. Falls Du auch ein passendes Zitat hast, teile es uns gerne mit.

JapyStories

Durch das Teilen von tollen Geschichten wollen wir zeigen, was es für neue Ideen gibt, sich zu engagieren. Einmal pro Monat stellen wir eine solche Geschichte vor. Wir freuen uns natürlich immer über neue, emotionale Geschichten aus der Community, zögere also nicht 😉

Große Kampagnen

Natürlich wird es dieses Jahr auch wieder den JAPYDAY sowie den Warmnachtsbaum geben. Um diese beiden Aktionen wieder zu großartigen, emotionalen Erlebnissen werden zu lassen, brauchen wir Dich als Teil von be japy. Inspiriere durch Dein Tun Andere, und lass uns gemeinsam für mehr Mitmenschlichkeit im Alltag sorgen.

Weitere spannende Themen

Außerdem sind wir gerade an der Planung für weitere Themen wie zum Beispiel Merchandising, Logo-Design und an der Umstrukturierung unserer Weseite. Alle Infos dazu erhältst Du natürlich wie immer auf unserer Facebookseite und hier. 🙂

Wir freuen uns auf 2016, gemeinsam mit Dir!