be japy e.V. in der Presse

be japy Badische Zeitung Presse 2014 Homeless

Ende Juli verbreitete sich unser Video und die Idee unseres Vereins wie ein Lauffeuer in den Medien. Nachdem ein Interview mit uns in der Onlineausgabe einer bundesweiten Tageszeitung veröffentlicht wurde, wurden weitere Medienhäuser auf uns aufmerksam. Es folgten Radiointerviews, Beiträge und Berichte in Fernsehsendungen, Interviews und Artikel in Printmedien und unzählige Beiträge in Onlineforen, Blogs und News-Seiten. Die internationale Presse berichtete über uns, unter anderem ein US-Fernsehsender und das kroatische Fernsehen.

Wir sind überglücklich und dankbar für die einmalige Chance, über unsere gemeinnützigen Intentionen, welche mittlerweile von über 100 000 be japy Facebook-Fans auf der ganzen Welt verfolgt werden, berichten zu können.

 

Artikel und Interviews

Einen kleinen Auszug der Artikel und Interviews findet Ihr hier: