Danke Marc für die Webseite

Schriftzug Danke Marc. Danksagung von be japy an den Webdesigner Marc Troendle

Anfang August erreichte uns eine Email von Marc mit dem großzügigen Angebot, dass er für uns eine Webseite kostenlos erstellen könnte. Marc ist Web und Screendesigner aus Freiburg. Wir steckten gerade mitten in der Vorbereitung des #JAPYDAYs. Zwei Wochen später trafen wir uns in einem Café und haben die Anforderungen und die grobe inhaltliche Struktur der Homepage besprochen. Gestalterisch haben wir ihm alle Freiheiten gelassen und das hat sich gelohnt! Wir kamen gar nicht mit dem Schreiben der Inhalte hinterher so schnell hat er programmiert :-). Seit dem 6.Oktober 2014 ist die Deutsche Version nun live – die Englische folgt in den nächsten Wochen.

Marc, wir bedanken uns recht herzlich für Deine Unterstützung und freuen uns über das neue digitale Zuhause von be japy.

Wir können Marc als Partner für Webseitenprojekte wärmstens empfehlen: Mitdenkend, geduldig und lösungsorientiert. Weitere Projekte von Ihm könnt Ihr auf seiner Homepage finden.

 

Marc Tröndle Screen und Webdesign
info@marctroendle.de
www.marctroendle.de