Das war der JAPYDAY 2015

Japyday logo 2015

Der diesjährige JAPYDAY hat wieder einmal gezeigt, was Menschen auf der ganzen Welt bewegen können, um anderen Menschen zu helfen. Es wurden ganz unterschiedliche Ideen umgesetzt, und wir wurden wiedermal überrascht welch schöne Aktionen dabei entstanden. Dabei brauchte es nicht immer viel, aber gerade auch die kleinen Gesten sind oftmals wunderbar und bringen unheimlich viel.

Im diesjährigen JAPYDAY-Highlight-Video haben wir wieder verschiedene Aktionen zusammengefügt.

Für unsere eigene JAPYDAY Aktion nahmen wir die Pinsel in die Hand und strichen gemeinsam mit Flüchtlingen ihre neue Wohnung hier in Hamburg. Dieser Tag war sehr spannend und es wurde sich gegenseitig über die beste (schnellste) Streichtechnik ausgetauscht. 🙂

Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei allen Einsendungen und Aktionen für den diesjährigen JAPYDAY. Wir sind wiedermal überwältigt von der Hilfsbereitschaft auf der ganzen Welt!

D A N K E !